Rezensionen & Bewertungen

Die Bewertungen und Beurteilungen beziehen sich sowohl auf die Bungalows als auch auf die Campingplätze.

Im Durchschnitt erhält Hunzepark ein 8,6

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 231 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad

anonym09 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Schwimmbad
Reinigung

Der Park und die Unterkunft waren sehr gepflegt, der Service sehr gut. Man konnte gut Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Das Schwimmbad ist sehr schön. Das Freizeitangebot hat Spaß gemacht.

anonym06 Jul 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Schwimmbad
Reinigung

Der Park ist schön und alle Mitarbeiter sind super freundlich.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und viel Spielmöglichkeiten für Kinder.

anonym30 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Schwimmbad
Reinigung

Super Urlaub

anonym29 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Reinigung

anonym06 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Reinigung

Nicole Reichelt02 Jun 2020

Gesamtaufenthalt
Rezeption
Reinigung

Alles super nur meht für kinder fieleicht da noch was machen

anonym08 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Schwimmbad
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Es ist nicht immer so einfach eine Unterkunft für 36 Personen zufinden, die gleichzeitig so kinderfreundlich sind! Wir waren super zufrieden mit allem und haben direkt wieder gebucht?

Wir als 4köpfigr Familie waren schon des öfteren in einem roompot Park und waren immer voll und ganz zufrieden!

Sandra Koenig07 Jan 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Schwimmbad
Reinigung

Die Möbel sind sehr abgenutzt. Sollte man evt reparieren oder austauschen. Das schöne war das man im anderen Roompoort das Hallenbad benutzen konnte und das sogar mit entsprechenden Ausweis sogar umsonst. Das einzige was stört sind die Schließfächer. Wenn man Geld hineinschmeisst und abschliesst und man merkt man hat etwas vergessen herauszuholen oder was in die Tasche zu packen muss man wieder 0,50 Euro bezahlen. Das ist für die Besucher nicht gerade schön.

anonym30 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Die von uns gebuchte Villa Nr. 24 entsprach voll unseren Erwartungen. Die Lage und Ausstattung waren sehr gut.
Auch die Möglichkeit unseren PKW direkt am Haus zu parken war für uns sehr hilfreich.
Für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Vielen Dank nochmals an die Rezeption für die Auskünfte und Unterstützung.

anonym28 Dec 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung