Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

Die Bewertungen und Beurteilungen beziehen sich sowohl auf die Bungalows als auch auf die Campingplätze.

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Hunzepark ein 8,4

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 577 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.4
  • Gastfreundschaft
    8.6
  • Kinderfreundlichkeit
    7.1
  • Zustand
    8
  • Reinigung
    8.1
  • Service point
    8.6
  • Ferienunterkunft
    8.3
  • Schwimmbad
    8

577 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Levina Edeler
Datum: 15 März 2024

Wir haben einen höher eingestuftes schönes Chalet zugewiesen bekommen ,obwohl wir kurz nach 17 Uhr da waren,war keiner mehr am Service Ponit.Uns fehlte auch eine Info Mappein dem Chalet.Heizung war sehr schnell wieder vom technschen Dienst in Ordnung gebracht worden

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    7
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Nadine W
Datum: 14 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    6
rating-pie
Name: Meike Harder
Datum: 05 Januar 2024

Grundsätzlich ist es frech für alle Ferienunterkpnfte den gleichen Preis zu verlangen! Wir waren schon in einigen roompot Parks und waren grundsätzlich immer zufrieden! Dieses Mal jedoch hätte man sich bei dem Preis den wir gezahlt haben bei der Unterkunft mehr Mühe geben können! Die Schlafzimmer waren von der Aufmachung einfach unterirdisch! Diesmal sind wir nicht zufrieden und können den Park auch nicht empfehlen!

  • Aufenthalt insgesamt
    3
  • Gastfreundschaft
    1
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    4
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    4
  • Kinderfreundlichkeit
    1
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 05 Januar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    9
  • Kinderfreundlichkeit
    6
rating-pie
Name: Tanja Hundeling
Datum: 02 Januar 2024

Wir sind am 30.12.2023 angereist, Serviceschalter war nicht mehr da, aber haben uns vorab alle Informationen per Mail geschrieben. Sehr vorbildlich und genau. Die Anlage + das Haus waren richtig toll. Parkplatz bei den hinteren Häusern leider alle besetzt gewesen, sodass wir etwas weiter vom Haus weg parken mussten.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Feuerherdt
Datum: 02 Dezember 2023

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Roompot. Die diesmalige Unterkunft entsprach allerdings nicht den gewohnten Standards, sondern war etwas in die Jahre gekommen, auch wenn alles funktioniert hat.
Eine durch einen Windstoß zerstörte Türglasscheibe wurde vom Service point zwar aufgenommen, jedoch habe ich nun eine Woche nach Abreise immer noch keine Information zur Berechnung. Kaution wurde (teilweise) einbehalten.

  • Aufenthalt insgesamt
    7
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    3
  • Reinigung
    5
  • Zustand
    1
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 November 2023
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Jennifer Wissen
Datum: 23 Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder. Perfekt für einen Kurzurlaub

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    9
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.